Qualitätsmanagement

Unser Leitspruch: Aus alt wird Wert.

Unsere Vision:
Wir schaffen Wertstoffe für morgen und schonen Ressourcen für nächste Generationen.

Unsere Mission:
Wir machen metallische Abfälle und Altstoffe kreislauffähig, damit aus ihnen wieder wertvolle Sekundärrohstoffe entstehen können. Dabei möchten wir Menschen motivieren, unterstützen und begleiten, das Potenzial von Abfällen und Altstoffen zu erkennen, wertzuschätzen und gleichsam das Potenzial ihrer eigenen Recycling-Verhaltensweisen auszuschöpfen. Gemeinsam wollen wir die uns gegebenen wertvollen Ressourcen für zukünftige Generationen erhalten.

Das Managementsystem der Hörzer Eisen & Metalle GmbH ist seit 2020 nach EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir orientieren uns ganz im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden und Partner und im Bemühen uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern an für uns zentralen Werten:

  • Wertschöpfung durch Wertschätzung und Respekt
  • Flexibilität durch Unabhängigkeit und Kontinuität als Familienunternehmen
  • Vertrauen durch Verlässlichkeit und Fachkompetenz
  • Erfolg und Wachstum durch Partnerschaft und Verantwortung

Wert(e) schätzen – Wert(e) schaffen – Wert(e) erhalten